Neues Resturant probiert

In Altötting hat ein Indisches Resturant (Mughal) aufgemacht.Spane, Helmut, Nicole, Anita, Katrin, Diana und ich beschlossen heute kurzfristig dieses zu besuchen. Der Kellner war von Anfang an sehr nett und höflich. Es wurde ein Tisch für sieben Leute hergerichtet und wir konnten gleich Platz nehmen. Der erste Eindruck war sauber und die Speisekarte war riesig. Nachdem uns die Getränke gebracht wurden, kam auch noch eine Vorspeise, auf’s Haus, zu uns. Jeder bestellte nun sein Essen und zwei auch noch eine Vorspeise. Es dauerte nicht lange und eine köstliche Speise stand vor jedem. Kaum waren die Teller leer, und wir total satt, kam ,auf’s Haus, noch eine kleine Nachspeise. Bevor wir zahlen durften, wurden wir gefragt, was für einen Schnaps oder Likör wir wollen. Die Rechnung Betrug für sieben Leuten 103€. Man kann diese Lokal nur empfehlen.

No votes yet.
Please wait...

Kommentare

Ein Gedanke zu „Neues Resturant probiert

  1. Oh das sieht ja voll lecker aus. Indisch mag i a gern. Wenn ihr wieder moi geht’s dann eßts für mi mit. Schōn zu wissen daß es den Späne no gibt

    No votes yet.
    Please wait...

Kommentare sind geschlossen.