Heute auf Reisen

Endlich nach drei Wochen gehts wieder ins Grünwalder ??

D.trafen wir Helle, Sabrina und Matl um 9.00Uhr schon in Neuötting an der Bushaltestelle.

D

Gerade stieg auch Steph (unser Fahnenaufhänger) in China (Teising) in den Bus.

Es geht auf der B12 schon wieder sehr langsam voran. Helle meinte gerade „Das schaffen wir nie“ ??

Wo ist unser Bus?

Super Wetter im Grünwalder, ein schöner Tag und jetzt ist es schon lustig.

Ein Super Spiel von Mölders?

1:0 Mölders 1.Minute

2:0 Mölders 29.Minute

3:0 Mölders 32.Minute

So kann’s weiter gehen

Er freut sich auch

Halbzeit 3:0

4:0 57.Minute Wein

5:0 62.Minute Ziereis

Endstand 5:0 Sieg Gruß aus dem Grünwalderstadion ?

Irgendwie ist es schon komisch um 17Uhr schon wieder vom Fussball Zuhause zu sein. Aber egal es war ein Top Tag. Schönes Wetter, Grünwalderstadion, geile Stimmung, gutes Spiel und viel gelacht mit Freunden.

Auch wollen wir uns hier einmal bei den Mitterskirchner Löwenfreunde für die gute Organisation für Bus und Eintrittskarten bedanken.

Und zum Schluss für heute noch der Fonse (Blue Lions),Steph und Helle (beide SECHZGER-DEIFEN) die Fähnriche

So nun gehts nächsten Samstag gegen Augsburg II wieder ins Grünwalder.

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Kommentare