Hier kommt unregelmäßig was über Euro Truck Simulator 2 hinzu.

Von unserer Familie spielt Katrin und Tom.

Euro Truck Simulator 2 ist ein Spiel von SCS Software. Das Spiel haben wir bei Steam gekauft, auch die ganzen Erweiterungen haben dort gekauft. Wir spielen es mit Lenkrad und Pedale weil es so mehr Spaß macht. Es gibt auch vieles kostenlos, sogenannte Mods , für das Spiel. Zum Beispiel ProMods wo noch mehr Städte und Straßen zu befahren sind. Dieses Spiel kann man als Singelplayer spielen, oder im Multiplayer. Wenn Euro Truck Simulator gespielt werden soll muss ein Konto bei TruckerMaps erstellt werden. Natürlich ist auch das kostenlos. Es ist einfach der Hammer was das Spiel zu bieten hat und was man alles so auf den Strassen erlebt. 

Es wurde am 19.Oktober.2012 auf den Markt gebracht und es wird immer noch daran gearbeitet und immer wieder gibt es ein Update (kostenlos). Viele Spiele kauft man, und ein Jahr später kommt schon wieder ein völlig neuer Teil wo man wieder kaufen muss. Also wer Spaß möchte und viel Erleben sollte sich das Spiel kaufen 😉 

 

Mein erster Skin wo ich gemacht habe.....