Ausflug Hallein

Um 9Uhr geht es los nach Hallein ins Salzbergwerk. Warten noch auf Nicole und Angela. Wir sind schon gespannt wie die Fahrt verläuft weil in dem Radio von viel Osterstau geredet wird.

Los gehts

Gut das es Handys gibt ??es ist so ruhig im Auto

Kein Stau bei der Einreise nach Salzburg. Wie wir gesehen haben kontrollieren sie aber bei der Ausreise. Warum wohl??

Angekommen und es regnet. Aber egal jetzt gehts zum Eingang

Wo müssen Frauen immer als erstes hin??

Hinein

Nach zwei Stunden Führung wieder am Tageslicht. Die Führung ist sehr interesant.

Habe zwei Videos gemacht und kommen demnächst auf diese Seite.

Das Keltendorf wurde auch noch besichtigt und der Eintritt ist dort frei.

Nun sitzen wir im Burger84, denn wir noch vom letzten Jahr kennen. Die Burger sind alle sehr lecker und sie sind alle selbst gemacht.

Nach dem guten Essen sind wir nun zur Getreidegasse. Zufällig fand Anita in einer Seitengasse den 1.Bosnastand von Salzburg. Obwohl ich schon satt war kaufte ich mir eine. ?

Jetzt hat es uns in den Europark verschlagen. Ich armer Mann ?

Nach erfolgreicher Shopping Tour und Starbucks Kaffee (5€ ?) gehts nun nach Hause.

Es war ein schöner Ausflug mit Freunden. Morgen (Karfreitag) gehts zum Helle Steckerlfisch essen.

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Kommentare