Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.175.180.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Babsi aus München schrieb am 28. Dezember 2022 um 21:22
Mei, ihr wissts es eh: i bin immer wieder froh, dass Menschen wia uns gibt und mia unser Gaudi und immer wieder a scheene Zeit miteinander ham. Rutschts guat nüber, mia seng uns! Die besten Wünsche von da rodn Hex ❤️??
Dieter aus Penzberg schrieb am 5. Oktober 2020 um 18:47
Schöne Grüße aus Penzberg und toll geschrieben
Martin Fasel aus Baldham/Vaterstetten schrieb am 17. Januar 2019 um 14:10
Habe gerade deine Bilder angesehen vom Magenband allergrößten Respekt eine Hammer Leistung mach weiter so....? Grüße Martin Fasel
Erika aus Eching schrieb am 3. September 2018 um 18:30
Danke für deine wirklich sehr schönen Berichte. Sie sind wunderbar lebendig und authentisch. Mach unbedingt weiter.
Leffe schrieb am 25. Juli 2018 um 11:38
I wünsch eich fui Spass in Kroatien??????
Nicole schrieb am 11. Juli 2018 um 20:19
Kroatien........... wir kommen..........bald☀️??
Günni aus Waldkraiburg schrieb am 30. März 2018 um 19:54
Hi Tom war super heute beim Helle. Muss nicht immer bis Ultimo sein.
Andi aus Reithofen schrieb am 22. März 2018 um 22:28
Viele Grüße und auf die Löwen! ?
Klauki aus Altötting schrieb am 22. März 2018 um 22:21
Gruß ihr Lieben
Claus aus Vilsbiburg schrieb am 22. März 2018 um 22:06
Saubere Seite. Haben heuer bestimmt wieder Spaß auf der Rennbahn Gruß Claus
Gerdi schrieb am 22. März 2018 um 22:03
Super Homepage. Gefällt mir sehr. Weiter so! ??
Heli aus Graming schrieb am 22. März 2018 um 21:30
Super arbeit Tom deine HP wird immer besser. Mach weiter so.??
Coermel schrieb am 22. März 2018 um 19:06
Hi Ihr Vier! Coole Sache mit der Homepage ? Hoffe wir sehn uns dieses Jahr wieder in Landshut ? GLG
Manfred Deißenbeck aus Langenau schrieb am 22. März 2018 um 18:51
Hallo Tom und Familie super Homepage mach weiter so viele Grüße aus dem Erzgebirge da 60mane
Alex aus Olching schrieb am 22. März 2018 um 18:47
Einmal Löwe immer Löwe ?
Tom aus Neuötting schrieb am 13. März 2018 um 23:10
Herzlich Willkommen, wenn Du einen kleinen Eintrag hier lasst, würden wir uns sehr freuen. ?????????????