Magenbypass

Ziel 07.01.2019

Heute komme ich mal dazu einen neuen Blog über meinem Magenbypass zu schreiben.

Am 07.01.2019 ( OP am 23.08.2018) habe ich das Ziel erreicht dass mein Professor vorher gesagt hat. Genau nach 138 Tage (4 Monate, 16 Tage) bin ich unter 92kg angekommen. Es ist ein neues Leben und ich habe sehr viel Energie seit ich soviel abgenommen habe. Das ich wahrscheinlich auch keine Tabletten mehr nehmen muss, spielt sicher auch eine große Rolle dazu. Endlich kann ich ganz normale Kleidung kaufen und es macht Spaß mit der Familie Shoppen zu gehen. Habe mal ein paar Fotos von mir unter Fotos – Verschiedenes hochgeladen.

Auch habe ich mir wo ich unter 100kg war einen UHU (unter Hundert) stechen lassen.

Zum Uhu. Er trägt einen Cheeseburger, Zigarette und eine Flasche Bier. Warum? Weil das meine Lieblingssachen waren. Bis auf das Rauchen verzichte ich komplett auf Alkohol und Fastfood.

Er ist noch nicht ganz fertig (stand 17.01.2019) Es kommt darüber noch LEBEN 2.0 und darunter mein OP Termin 23.08.2018.

Hier geht’s zu den Fotos

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Kommentare