Allgemein

Ein normaler Sonntag

Veröffentlicht

Es ist Sonntag 10Uhr und ich stehe in der Küche. Heute ist wieder ein Sonntag wo wir mit Freunden und Spane zusammen sitzen und grillen. Also mache ich wieder zwei Fladenbrote für uns alle. Ein normales und eins mit Chilli. Dank des Thermomix geht es recht schnell und sie sind in eineinhalb Stunden fertig. Einen Tag zuvor hat Oma schon Spareribs vorbereitet. Gerade als Katrin und ich die Terrasse sauber gemacht hatten und hergerichtet haben kamen auch schon Spane, Nicole und Angela. Es ist ja fast schon eine kleine Tradition daß Angela Salat (sau guad) und Spane einen Haufen Eis mit bringt. Auch Helle hatte diesmal was für mich dabei. Er brachte mir einen Pflasterstein mit den er unterwegs gefunden hat😂 jetzt brauch ich nur noch 1299 Stück😱

Um 17Uhr angefangen und erst um 21 Uhr aufgehört zum Grillen. Nach viel Fleisch, Salate, Brot, vegetarische Spieße, gefüllte Bananen und sehr viel Eis sitzen wir da und lachen sehr viel.

Es war halt wieder ein perfekter Sonntag.

Rating: 4.2/5. From 5 votes.
Please wait...

Kommentare