Bahnsport

Verwarnung……

Veröffentlicht

Heute wieder einmal nach langer Zeit ging es zum Speedway 😂 Karl-Heinz und Helle holten mich ab und es ging gemütlich nach Landshut. Am Parkplatz trafen wir Mopsl auch schon der auf uns wartete. Herzlich Dank noch mal. Wir erfuhren das es noch nicht einmal ein Training gab weil erst kein Strom da war und danach die Rotlicht Lampen nicht funktionierten. Egal erst mal Wasser gekauft und gemütlich mit den anderen Jungs zusammen gesessen. Kurz bor 14Uhr gingen wir zu unseren Platz (Mitte Startkurve). Immer noch kein Training und Rotlicht und keine Infos. Na ja Landshut und Speedway halt. Pünktlich um 15.10Uhr dann der erste Start und das bei der Hitze.

Als Günni zum vierten Lauf Getränke holte kam er mit Apfelsaftschorle zurück weil es kein Mineralwasser mehr gab. Hallo Landshut habt ihr keine Wettervorhersage?

Jetzt im Lauf 11 leert sich das Stadion schon. Lauter Verwarnungen wo bei den meisten Kopfschütteln hervorruft. Alleine schon bei den Kindern. Wie kann man Kinder Disqualifizieren? Aber jammern weil es fast keinen Nachwuchs gibt. Genau so nimmt man ihnen die Lust. Fünf Meter zurück und fertig.

Aber WIR halten durch💪

Endlich um 17.50Uhr sind sie fertig. Also zu erste Bundesligarennen sehen die mich nimmer. Eventuell zum Finale aber das steht in den Sternen. Das was heute zu sehen war ist wirklich keine Werbung für unseren Bahnsport.

Finale C

Finale A

Rating: 5.0/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...

Kommentare