Spontan zum Spell/Bound Konzert nach Braunau

Veröffentlicht am

Tja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich dachte dieses Wochenende wird sehr ruhig bei mir, nicht auf der Autobahn unterwegs, kein Rennen oder Fußball. Nur am Sonntag kommen die üblichen Verdächtigen um Spareribs zu Grillen. FALSCH! Es wurde sogar noch lauter. Als ich mittags nach der Arbeit in Facebook meinen Feed […]

Allgemein

Kehlsteinhaus erfolgreich erobert ;)

Veröffentlicht am

Am Sonntag, dem 4.8.2019, war es soweit und ein kleiner Teil von „WIR“ brach auf zum Kehlsteinhaus. Warum ein kleiner Teil? Anita passte auf unsere vier Welpen auf und für Helle wäre es zu anstrengend gewesen. Ausgemacht war, dass die Familie Haglbauer um acht Uhr in der Früh zu uns mit frischen Semmeln und Brezen […]

Schönes Wochenende in Marienbad

Veröffentlicht am

Es war wieder mal soweit um einen kleinen Ausflug am Wochenende zu machen. Am Freitag (28.06.2019 um 16 Uhr starteten Günze, Helle und ich Richtung Marienbad (Tschechien). Ganz relaxt fuhren wir los und hatten jede menge Spaß. Uns kam es schon vor, als ob wir zu einem Heimrennen fahren würden. Ganze 278 km ist die […]

Rainer sein Geburtstagsgeschenk Prag eingelöst

Veröffentlicht am

Endlich war es soweit und wir starteten am Freitag um 17:30 Uhr mit dem Wohnmobil von Günze los Richtung Prag zum Speedway GP. Rainer hatte uns am 30.12.2018 zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen und wir schenkten ihm die Reise mit dem Wohnmobil und der Eintrittskarte zum GP. Also machten sich Günze, Karl Heinz, Rainer und ich […]

In neun Tagen fünf Rennen und viele Kilometer

Veröffentlicht am

Der erste Tag vor der Abfahrt, wir sind noch fit 😉    Am Freitag (24.05.2019)gingen Helle und ich Nachmittags zum Einkaufen für die Fahrt nach Pardubice und Marienbad mit Günze. Pünktlich um 16 Uhr stand auch schon Günze mit dem Wohnmobil vor unserer Haustür. Während wir noch eine rauchten und redeten packten meine Töchter schon […]

Ein ganz normales Wochenende 18.05.2019 – 19.05.2019

Veröffentlicht am

Samstag Fußball Jena gegen 1860 München Gnadenlos klingelte der Wecker am Samstag um 4:00 Uhr in der Früh. Also raus aus dem Bett, Kaffee zubereitet und ab auf die Terrasse zum Rauchen. Zu dieser Zeit in unserer WhatsApp Gruppe einen Guten Morgen gewünscht und siehe da alle mitreisenden schrieben schon zurück. Gott sei dank haben […]

1860 und Spell/Bound an einem Tag

Veröffentlicht am

Was für ein fast genialer Samstag! Leider haben wir gegen Preußen Münster Zuhause 0 zu 1 verloren. Aber von Anfang an. Spane und Angela klingelten schon um 8:30 Uhr bei uns, um mit Katrin zum Motorradkleidung und Helm kaufen zu fahren. Angela hatte frische Brezen und Semmeln besorgt. Nach dem Frühstück verliesen uns Spane, Katrin […]

Manowar Konzert einfach der Hammer

Veröffentlicht am

Endlich war es soweit. Samstag der 06.04.2019 um 17 Uhr ging die Reise los zum Manowar Konzert nach München (Zenith). Seit einem dreiviertel Jahr hatte wir die Eintrittskarten schon die uns Steph, Merci nochmal dafür, für uns besorgt hatte. Spane kam schon um drei und wir saßen noch bei herrlichem Wetter auf der Terrasse und […]

Allgemein

Streß aber es hat sich gelohnt

Veröffentlicht am

Am 31.12.2018 bestellte ich Kinokarten für Katrin und Diana damit sie den Film von BTS (südkoreanische Boygroup)  anschauen können. Leider konnte ich keine Karten für das Konzert in Berlin ergattern, weil es gleich ausverkauft war. So dachte ich mir wenigstens sie können es im Mathäser Filmpalast den Film sehen. Da mich die Band nicht so […]